GROSSE WELT IM KLEINEN

Kings of War Tabletopturnier in Katzelsdorf: Ein episches Finale

Am 8. Juni 2024 fand in der Zinnfigurenwelt Katzelsdorf das lang erwartete Kings of War Tabletopturnier statt. Dieses Turnier markierte den glanzvollen Abschluss einer neunmonatigen Aufbaukampagne, an der begeisterte Spieler aus ganz Österreich teilnahmen. Insgesamt 20 Teilnehmer reisten aus allen Ecken des Landes an, um ihre taktischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Das Turnier umfasste drei spannende Runden, wobei jede Runde mit einer Spielzeit von 2,5 Stunden angesetzt war. Dies bot den Spielern ausreichend Gelegenheit, ihre Strategien auszuarbeiten, aber auch mit dem Gegenüber noch über Gott und die Welt plaudern zu können. Die Vielfalt der Armeen und die unterschiedlichen Taktiken sorgten für abwechslungsreiche und mitreißende Begegnungen. Jede Runde brachte neue Herausforderungen und unerwartete Wendungen mit sich, was sowohl die Spieler als auch die Zuschauer in ihren Bann zog.